Navigate

Home About Lounge Site Book Exit

Paralyzed

Ami: 16, melancholisch, frei
>>Mehr?<<

Blog

Ich zwinge mich, aus der Zwangsneurose. Und höre auf, weiße Kacheln zu zählen. Es scheint mir, als würde ich immer weniger Luft bekommen, je tiefer ich einatme. In mir ist etwas und es lässt keinen Platz für Sauerstoff. Es muss raus. Restlos. Eine graue Masse an Nichts, die presenter nicht seien könnte.
last update: 13/3/2010

Drugs

♥Stephanie
Viel zu hart..

Ich steh so unter Druck und Stress
und finde schon wieder kaum Zeit zu posten.
Heute Deutsch geschrieben, morgen Geschichte und am Mittwoch Chemie.
Und weiter wollen wir gar nicht erst denken.
Wenigstens hab ich heute meine Mindestzahl an sit-ups erreicht (60) und an den Hanteln war ich auch schon. Das heißt ich könnte theoretisch den Rest des Tages dem Lernen widmen.. (Tolle Voraussichten). Morgen Abend treffen sich auch wieder die Grünen und am 24. ist die Demo gegen das Atomkraftwerk.
Ich bin also durch und durch: durch.
Naja wird schon, jetzt widme ich mich erstmal meinen Hausaufgaben.

 

Und was treibt ihr so momentan? 

19.4.10 14:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freidenkerzone / Website (19.4.10 14:43)
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag. Zwei Wochen sind drin. Mein letzter Urlaub war eine Woche im November.

Habe mir den FOCUS gekauft, zur Hälfte gelesen mit einem Milchkaffee im Cafe. Jetzt sitze ich bei leckerem grünen Tee und gucke mir fremde Tagebücher an.

Lb. Grüße, Freidenkerzone

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


dégueulis.

Designer