Navigate

Home About Lounge Site Book Exit

Paralyzed

Ami: 16, melancholisch, frei
>>Mehr?<<

Blog

Ich zwinge mich, aus der Zwangsneurose. Und höre auf, weiße Kacheln zu zählen. Es scheint mir, als würde ich immer weniger Luft bekommen, je tiefer ich einatme. In mir ist etwas und es lässt keinen Platz für Sauerstoff. Es muss raus. Restlos. Eine graue Masse an Nichts, die presenter nicht seien könnte.
last update: 13/3/2010

Drugs

♥Stephanie
To do für Heute

min 20 mal 7kg auf beiden Armen.
min 30 sit-ups

min 1/2 std Chemie lernen
Deutschaufstatz vorschreiben

15:30: 2Scheiben Melone
18:00: Abendessen

 Zimmer aufräumen

18.4.10 13:22
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wanna be blithe / Website (18.4.10 13:50)
aah ich hatte keinen geheimtipp. die erste woche war ich ja noch imemr ziemlich regelmäßig zu den essenszeiten im speiseraum. dann die zweite woche hatte ich ja jeden tag mehrere fa´s und auch wieder paar kilos zugenommen und jetzt die dritte und letzte woche musste ich mich so anstrengen nur ganz wenig zu essen. gurke, quark, knäckebrot, tomaten, fettarmen joghurt. ja das war der "ach so tolle" geheimtipp ^^ es hat aber wirklich an meinen nerven gezerrt und ich war immer wieder so kurz vorm fr****. also pass auf :S
ich hoffe in 2 stunden kommt meine mum zum abholen hehe.


wanna be blithe / Website (18.4.10 13:50)
ah was ich noch fragen wollte. auf deiner to do liste steht, mind 20 mal 7kg auf den armen. meinst du mit hanteln? oder übungen oder wieee ^^


wanna be blithe / Website (18.4.10 14:53)
hey.. ne ich bin ähnlich wie du .. ich trainiere im fitnessstudio auch immer krafttraining. mache kniebeugen, ausfallschritte, allgemein hantelübungen mit 6kg für bizep, rücken bauch etc. wollts nur nochmal wissen hehe *liebe grüßeee
p.s. ja aber ich werd eigentlich nie satt von so nem knäcke mit tomaten das ist das problem. ich esse es dann und zehn minuten danach knall ich mir knuspermüsli rein (lecker oh mein gottt, bin echt süchtig danach )


ana / Website (18.4.10 18:00)
Huhu! klar komm ich dich auf deinem neuem blog besuchen hast du den alten gelöscht? das mit dem namen kann ich verstehen hab meine alten blogs auch gewechselt, soll ich dich umverlinken. dankeschön für deine gratulationswünsche =)
lg ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


dégueulis.

Designer